2

Der beste Online Fotokurs ist passend zu Deiner Kamera, oder?

Es gibt viele Fotografie Einsteigerkurse oder Crashkurse, die Dir das wichtigste über das Fotografieren beibringen. Blende, Zeit, ISO usw. Aber wo findest Du die Funktion an Deiner Kamera? Genau das ist häufig die Frage bei meinen Workshops. Und genau das wollte ich an meinem Onlinekurs-Videokurs anders machen! 

In meinem Videokurs vermittle ich Dir nicht nur die Grundkenntnisse der Fotografie, sondern ich zeige Dir gleichzeitig wie Du es an Deiner Kamera einstellen kannst. Ich werde Dir Stück für Stück das Fotografieren und gleichzeitig die Bedienung Deiner Kamera beibringen. Zusätzlich zum Einsteigerkurs, findest Du Kapitel für Fortgeschrittene, einen Videokurs und viele Tipps & Tricks sind ebenfalls dabei. Und da der Kurs ja bezogen auf Deine Kamera ist, ist er zusätzlich wie eine Anleitung oder kleines Handbuch zur Kamera. Es ist also mehr als nur ein einfacher Einsteigerkurs. Es ist ein MASTERCLASS Kamera Workshop passend zu Deiner Kamera.

Einen kleinen Haken gibt es jedoch noch. 😉 – Ich bin mit dem ersten Kurs fertig für die Sony A6600 (passt auch gut zur A6400). Weitere Kameras sind in Arbeit, also noch ein wenig Geduld, wenn Du eine andere Kamera haben solltest. Wenn Du meinen Kurs unbedingt für Deine Kamera haben möchtest, dann fülle gerne das Kontaktformular aus und sage mir, welche Kamera noch fehlt. Je mehr Anfragen ich erhalte, desto wahrscheinlich ist es, das ich einen Kurs auch für Deine Kamera erstelle.

Sony A6600 Masterclass Kamera Workshop – Der Fotokurs passend zu Deiner Kamera

Comments 2

  1. Hallo Stephan

    Ich weiblich, schon 72zig fotografiere schon einige Zeit. Habe aber nun angefangen Manuell zu lernen. Wegen einer Hand OP rechts habe ich Kamera gewechselt von Sony zu Bridge Panasonic lumix FZ2000 Kamera. Und zwar weil ich da nicht Objektive wechseln muss . Aber aber es viele Yutouber Videos zum lernen, aber kaum für meine Kamera.

    Da Panasonic aber ganz ein anderer Menue Aufbau hat, ist es manchmal schwierig.

    Lange Einleitung, kurze Frage: Wird es irgendwann einen Masterclass Videokurs von meiner Kamera geben???

    Schon mal ein herzliches Dankschön für Ihr Feedback.

    Mit freundlichem Gruss

    Uschi Brunner🇨🇭

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi,
      die Kamera ist toll und ich verstehe, das Du Dich für die Kamera entschieden hast. Geplant habe ich derzeit allerdings nur Kurse für Systemkameras, sorry.

      Liebe Grüße
      Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.