LUMINAR AI UPDATE 2 (Version 1.2.0) | Was ist neu?

Im Update 2 von Luminar AI gab es ein paar Veränderungen vor allem beim Himmel AI (Sky AI), bei den Vorlagen (Templates), bei Texturen und neue Kameras werden jetzt unterstützt.

Sky AI kann jetzt nicht nur den Himmel austauschen, sondern zusätzlich Spiegellungen im Wasser erzeugen. Der Horizont lässt sich verschieben und die Belichtung für Menschen lässt sich separat einstellen. Mehr dazu im Video:



Die neuen unterstützten Kameras sind: Canon EOS R5, R6, Fujifilm X-S10, Nikon Z5, Z6II, Z7II, Sony Alpha 7c und 7sIII und noch einige mehr. Und, ab sofort nicht nur die unkompr. RAW, sondern auch die komprimierten RAWs von Canon und Fuji, also CR3 und RAF Dateien.

LUMINAR AI kannst Du hier herunterladen:

Luminar AI*

Du willst 10€ Rabatt? Nutze meinen Rabattcode: KLAPSZUS

*Die mit Sternchen markierten Links sind Affiliate Links (Werbung). Bei Kauf über den Link bekomme ich eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.